Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 25.06.2016, 06:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mal ne frage
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 17:23 
schönen guten tag ich wollte gerne mal ne frage stellen undzwar suche ich schon seit längerem nac nem programm im internet das mir individuelle texte übersetzt sowas wie ein wörterbuch nur für ganze sätze am besten wärs natürlich wenn es umsonst wär ich bin noch schüler und suche ne möglichkeit meine hausaufgaben zu kontrollieren. wär schön wenn mir jeman helfen könnte is sehr wichtig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Latein
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 18:47 
Hi!
Was meinst du mit individuellen Texten? Sind das denn keine Texte aus der Anthike oder so?
Ich weiß es nicht genau, ob es sowas gibt, aber ich glaube eher nicht, da Latein schon eher komlex ist und sich nicht so leicht mit einem Programm übersetzen lässt.
Wie wäre es mit einem netten Nachhilfelehrer, der dir hilft, mit dem kannst du dann auch deine Fehler besprechen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 15:22 
ja es sind texte ausm lateinunterrichtsbuch latinum heißt das und n nachhilfelehrer is mir zu teuer..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de